New! – 4 neue Kolleginnen des Vereins

Cosima Schuba / Anke Bauer / Susanne Gaspar / Renate Gaisser

Um im BBK e.V aufgenommen zu werden, braucht es vor allem ein entscheidendes Merkmal:
Die künstlerische Eignung muss in der Bewerbung sichtbar sein.

4 Künstlerinnen habe es geschafft, und wir freuen uns, sie hier vorstellen zu dürfen.

Die neuen Künstlermitglieder haben Ihre Arbeitsweisen selbst so umschrieben:

Anke Bauer “wrap your troubles into dreams“

Anke Bauer

Cosima Schuba „Meine Pastell Malereien sind skurril und komplex zugleich.“

Cosima Schuba


Susanne Gaspar “Mit Hilfe von verschiedenen Materialien versuche ich Prozesse  sichtbar zu machen.“

Susanne Gaspar


Renate Gaisser  „Es ist nicht das Abbild, das ich festhalte, sondern weit mehr, es ist der Raum mit dessen Atmosphäre und Stimmung.“

Renate Gaisser

 

Öffnungszeiten: Sa. 14 – 18 Uhr, So. 11 – 16 Uhr