Sabine Sulz

KUNST AUSLEIHEN BBK/W

Aus den kleinen Serien von Sabine Sulz können jeweils 2 aus 8 ausgeliehen werden.
Die vorliegenden Abbildungen sind Beispiele.

Kontakt für einen Atelierbesuch: sabine.sulz@arcor.de
Instagram: sabinesulz
Grafik, Druckgrafik
Vita

RESERVAT

Die Zeiten haben sich geändert. War die Plastiktüte gestern noch Bestandteil eines nicht zu
bewältigenden Sondermülls, ist sie nun per Gesetz verboten. Die Collagen sind zu einem Reservat
seltener Exemplare geworden.

 

KLEINE FALTER

Auf Papier legen sich zarte Seidenbänder übereinander und verflechten sich.
Transparentes und undurchsichtige Bildmaterial wechselt sich ab und erzeugt
einen schimmerndes aquarellartigen Farbklang.

 

CLOSED

Das Material Pappe wurde bedruckt, zerschnitten und wieder neu zu horizontalen und vertikalen Rastern
zusammen gesetzt. Gebrauchsspuren wie Kratzer, Beschädigungen, Klebeband, Adressetiketten wurden bewusst
so belassen und überdruckt. Dadurch entsteht eine lebendige Oberfläche mit viel Patina.

 

Zurück zu Freundeskreis