das kunstbankett Jahresausstellung der Mitglieder

KUNSTBANKETT

Jahresausstellung der Mitglieder
Eröffnung: Sonntag, 24. November 2019 um 11 Uhr Dauer: 24.11. – 15.12.2019
Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag 14 – 18 Uhr

Kunst ist für Künstler so normal und notwendig wie Essen und Trinken. Die Kunst erfrischt uns, belebt uns, nährt uns. Ernährt sie uns?
Im »Speisezimmer«, unserem Ausstellungssalon, mischen sich aktuelle Arbeiten der Mitglieder mit historischen Gemälden aus unserem Archiv zu einem leckeren Augenschmaus.

Während der Öffnungszeiten findet mit jeweils wechselnder Besetzung die »Teatime am Kunstbankett« statt.
Lernen Sie bei einer Tasse Tee Kunst und Künstlerin kennen.

BBK Bund Bildender Künstlerinnen Württembergs e.V.
Eugenstraße 17 | 70182 Stuttgart | info@bbk-wuerttemberg.de